Die glorreiche Wiederkehr Jesu Christi König des Universums

Auf dieser Webseite haben wir im Laufe der Jahre den Plan, das ganze Universum in Christus zu vereinen, verkündet: Es handelt sich um einen Weg der Umkehr und des Erkennens des Gedankens und der Liebe des Vaters, zu dem das ganze christliche Volk aufgerufen ist und der auch in jeder Messe gelebt wird, in der wir um das Kommen des Herrn in Herrlichkeit beten. Dieser Weg ist auch von Ereignissen gekennzeichnet, die den letzten Augenblick vorbereiten und auf ihn hinführen, in dem Jesus Christus Alles dem Vater übergeben wird. Im Jahr 2012 forderte Gott die Menschheit der Erde auf, sich zu entscheiden, ob sie Jesus Christus annehmen und Ihm unterworfen sein möchte und die Existenz der treuen Schwestern und Brüder sowie der Kirche Jesu Christi des ganzen Universums verkündet. Ab diesem Jahr haben sich die Ereignisse, die von der Liebe Gott Vaters gewollt und geführt wurden, auf der Erde und im ganzen Universum verstärkt. An ihrer Umsetzung hat der gesamte Mystische Leib der Kirche Jesu Christi teilgenommen, die im ganzen Universum gegenwärtig ist: die Allerheiligste Jungfrau Maria, der Heilige Josef, die Erzengel, die Engel, die treuen Schwestern und Brüder, die Heiligen aller Zeiten, die Zentrale Zelle und die außergewöhnlichen Werkzeuge dieser Zeit und das ganze Volk des Universums, das diesen Weg lebt. All diese Werkzeuge haben in der Gemeinschaft des Geistes und mit geeinten Absichten gehandelt, mit dem Wunsch, mit Gott für die Verwirklichung Seiner Pläne zusammenzuarbeiten. Auch wir, der „kleine Rest“ der Erde, der der Kirche Jesu Christi des Universums angehört, haben mit dem Gebet, der Hingabe unseres Lebens an Jesus Christus durch das Unbefleckte Herz Mariens daran teilgenommen, und mit Handlungen, die den Willen des Vaters umgesetzt haben. Alles, was auf dieser Webseite veröffentlicht ist sowie die Bücher, die von Stefania Caterina und Tomislav Vlašić geschrieben wurden, erklären im Detail den Weg, den wir in diesen Jahren gegangen sind, und die Ereignisse, die eingetreten sind. Auf diese Schriften verweisen wir, falls ihr euch eingehender damit befassen möchtet. Im Folgenden möchten wir uns auf die wichtigsten Etappen konzentrieren, die insofern miteinander verknüpft sind, als die Verwirklichung einer Etappe den Beginn der nächsten ermöglichte.

Im Jahr 2013 haben die treuen Schwestern und Brüder mit der Evangelisierung des Mittleren Universums und im Jahr 2016 mit der Evangelisierung des Unteren Universums begonnen. Das ganze Universum muss nämlich von der Existenz des Vaters, dem Schöpfer, des Sohnes, dem Erlöser, des Geistes der Liebe und der Allerheiligsten Jungfrau Maria wissen. Im Jahr 2018 wurde die Existenz der Kirche Jesu Christi des Universums auf der Erde offiziell verkündet, der die Evangelisierung unseres Planeten anvertraut wurde. Die Evangelisierung ist eine sehr wichtige Maßnahme, die zur Umkehr und zur Genesung der Einzelnen und ganzer Völker führt.

Auf Wunsch Gott Vaters hat diese Kirche Ihm die Erde geweiht, sie hat Russland und die Ukraine dem Unbefleckten Herzen Mariens geweiht und verkündet, dass Maria Mutter und Miterlöserin ist. Diese letzte Verkündigung war sehr wichtig und ging einem anderen, grundlegenden Ereignis voraus, das 2021 eintrat: das zwischenzeitliche Kommen Jesu Christi auf die Erde, der hier in der Macht des Heiligen Geistes wirkt.

Jetzt möchten wir als Kirche Jesu Christi des Universums verkünden, dass eine weitere Phase begonnen hat: die LETZTE PHASE DES PLANS DER VEREINIGUNG IN CHRISTUS DES GESAMTEN UNIVERSUMS und SEINES KOMMENS IN HERRLICHKEIT. Alle Ereignisse, von denen wir zuvor gesprochen haben, waren notwendig, um zu dieser letzten und grundlegenden Phase zu gelangen, jener der letzten Zeiten, die uns dazu führen wird, für immer in der Fülle der Kinder Gottes zu leben, vereint mit allen Lebenden in Christus. Niemand weiß, wie lange diese Zeit dauern und wie sie aussehen wird: Nur Gott weiß es und führt sie. Es ist ein großartiges Ereignis, das wir euch mit Freude mitteilen und vor dem wir uns weder fürchten, noch ängstlich oder besorgt sind und vor dem wir weder überschwänglich sind, noch Spekulationen anstellen. Wir fahren fort, unser Leben ruhig und einfach weiterzuleben, während wir mit Nachdruck, Glauben und Hoffnung verkünden, was wir in jeder Situation, sei es der Freude oder der Prüfung, erlebt haben: Die ganze Geschichte, die persönliche als auch die universale, wird mit Weisheit, Liebe, Barmherzigkeit und Gerechtigkeit von Gott Vater geführt, der immer in der Fülle der Zeiten handelt, der seine Kinder niemals im Stich lässt und jede Handlung zur Förderung des Höchsten Wohls der Menschheit ausführt. Was die Erde derzeit durchlebt, haben wir alle vor Augen: Kriege, Hass, Gewalt auf allen Ebenen, moralische Verwirrung, Naturkatastrophen und der Abfall vom Christentum. Hinzu kommt, dass keine menschliche Autorität in Sicht ist, die fähig wäre, Hoffnung zu schenken und klare Linien vorzugeben, die sich auf den Gesetzen des Geistes basieren. Aber kann eine Haltung, die sich auf das Evangelium stützt, angesichts all dessen eine Haltung der Verzagtheit sein? Nein, ganz im Gegenteil! Wir haben die Führung Gottes, Seine Weisheit, Seine Liebe, Seine Vergebung und Seinen Frieden kennengelernt. „[Ich habe] besänftigt, habe zur Ruhe gebracht meine Seele. Wie ein gestilltes Kind bei seiner Mutter, wie das gestillte Kind, so ist meine Seele in mir. Israel, warte auf den HERRN von nun an bis in Ewigkeit!“ (Ps 131). Diese Worte des Psalms legen uns eine Haltung des Glaubens in jeder Lebenssituation nahe: ein Weg des immer größer werdenden Vertrauens in Gott, ein immer tieferes Eintauchen in Seine Liebe und in das Bewusstsein, dass das Leben Gottes immer triumphiert.

Welche Aufgabe obliegt nun den Kindern Gottes, die mit Ihm in Seinen Plänen zusammenarbeiten möchten, in dieser Phase und mit diesem Bewusstsein im Herzen? Vor allem, immer mehr mit dem Herzen Christi vereint zu sein, in einem ständigen Dialog der Liebe mit Ihm, als treue, einfache und vertrauende Zeugen und Jünger. Dies führt zur Umwandlung des Herzens („Ich gebe euch ein neues Herz und einen neuen Geist gebe ich in euer Inneres.“ Ez 36, 26-27), zu einer immer tieferen Kenntnis der Liebe des Vaters und Seines Gedankens, und öffnet die Türen all jenen, die noch in das Heil eintreten können.

Die Kinder Gottes sind auch aufgerufen, dem Wirken des Bösen und dem immer größer werdenden Zorn Luzifers entgegenzuwirken. Und wie? Indem sie erkennen, Geschöpfe zu sein, die ihren Schöpfer brauchen, indem sie mit Glauben und Hoffnung beten, selbst in den Momenten, die am dunkelsten erscheinen, sich Jesus Christus durch das Unbefleckte Herz Mariens hingeben, damit sich Seine Pläne verwirklichen, und indem sie dem Vater durch Jesus Christus die kleinen, armen Seelen darbringen, die Opfer der Gewalt und des Bösen in all seinen Formen, die gesamte Schöpfung und jene, die der Begegnung mit der Liebe Gottes bedürfen. Von grundlegender Bedeutung ist das Wirken, das sich in der Eucharistiefeier vollzieht, in der sich durch die Vereinigung mit dem Opfer Christi all dies zu Gott Vater erhebt.

Wie immer sind wir nicht alleine. Die ganze Kirche Jesu Christi des Universums arbeitet mit Gott zusammen und unterstützt auch uns alle. Wir sind ein einziger großer, starker, unermesslicher Leib, dem Luzifer nichts entgegensetzen kann. Gerade aus diesem Grund lassen wir jede Angst, jede Befürchtung und all das los, was uns erschrecken könnte.

Es ist ein Moment großer Gnade. Jesus Christus wird es nicht verabsäumen, jede Seele zu retten, die sich von seiner Liebe helfen lässt und guten Willen zeigt, indem sie Seine Vergebung und Seine Barmherzigkeit annimmt. Wir sind Gott Vater dankbar, dass Er einmal mehr seine Verheißungen erfüllt, uns Sein ganzes Vertrauen beweist, indem Er nicht als Diktator oder „deus ex machina“ handelt, sondern Seine Geschöpfe bittet mitzuarbeiten, um Seine Pläne voranzutreiben, und ihnen die Freiheit lässt sich zu entscheiden, daran teilzunehmen oder sie abzulehnen. Als Seine Kirche sind wir dankbar, diese Ereignisse miterleben und an ihnen mitwirken zu können. Wir danken all jenen von Herzen, die daran teilnehmen möchten und versichern sie unserer Hingabe, unseres Gebets und unserer Hilfe, aber vor allem der Hilfe aller außergewöhnlicher Werkzeuge.

Bitte zögert nicht, uns bei Fragen per E-Mail oder unter der auf dieser Website angegebenen Telefonnummer zu kontaktieren.

Mögen die Liebe und der Segen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, der Allerheiligsten Jungfrau Maria und des Heiligen Josef auf euch alle herabkommen.