(aus dem Buch „Unterwegs zur Neuen Schöpfung – 2020“, S. 39)
22. Februar 2020 Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria und Miterlöserin, Kathedra Petri und Jahrestag der Stiftung „Festung der Unbefleckten“
„Geliebte Kinder,
an diesem so besonderen Tag drücke ich euch alle mit unendlicher Liebe an mein Herz, insbesondere die Kranken und jene, die im Geist leiden; jene, die aufgrund dieses Wegs in ihren Familien und an ihren Arbeitsplätzen verfolgt werden. Ich drücke euch alle an mich, weil ich euch liebe und euch in allen Prüfungen nahe sein möchte.
Viele Male habe ich euch darum gebeten mir zu helfen, die Seelen zu retten. Heute sage ich euch: helft mir bei meinem Werk als Miterlöserin. Ich bin die Miterlöserin der ganzen Menschheit des Universums. Das ist kein Titel, es ist meine Mission, mein Werk unter euch. Es ist die Mission, die ich seit meiner Empfängnis akzeptiert habe. Deshalb bin ich euch Mutter, weil ich akzeptiert habe, mit meinem Sohn alle Schmerzen des Universums zu tragen, um euch dem Leiden und dem Tod zu entreißen.
Gemeinsam mit meinem Sohn habe ich alle Schmerzen der Passion getragen: jene geistigen des Verrats, des Verlassen-Seins, der Schmähungen und Flüche und auch die körperlichen Schmerzen. All das, was Jesus in seinem Körper litt, litt ich in meinem…