Ich vertraue euch all das Gute an, das auf der Erde vollbracht wird

(aus „Unterwegs zur Neuen Schöpfung – Band 7, Botschaften 2020“, S. 61; Verlag Luci dell’Esodo)

Botschaft Jesu vom 12. April 2020, Heiliges Osterfest

„Geliebte Kinder, mein Volk,

freut euch über meinen Sieg über den Tod und die Unterwelt! Ich habe am Kreuz triumphiert, und ihr jubelt mir zu als dem Lamm, das geopferte Lamm wurde. Ich sage euch heute, dass auch ihr ein geopfertes Volk seid. Ich habe damit nicht die Absicht, euch etwas Schreckliches oder Blutiges zu sagen. Ich spreche von der Aufopferung als Opfer, das erhebt, erlöst und rettet; Aufopferung im Sinne von Heiligung und Weihe. Ihr seid ein Volk, das für das Heil der Menschheit geopfert wird.

Kinder, seht, wie es der Menschheit der Erde geht: es ist eine verwundete Menschheit. Ihre Wunden sind aber nicht verherrlicht, im Gegenteil. Sie sind voller Bitterkeit, Einsamkeit und Trostlosigkeit. Und doch habe ich mein Leben für diese und für die ganze Menschheit des Universums hingegeben, um eure Wunden zu heilen. Aber die Menschheit lehnt mich weiterhin ab, und ich kann nichts tun für denjenigen, der mich ablehnt, weil ich eure Freiheit respektiere.

Euch wurde gesagt, dass dies die Zeit der großen und endgültigen Schlacht ist und dass die Erde der Planet ist, auf dem diese Schlacht ausgetragen wird. Hier hat Satan seine Hochburg. Jetzt muss er aus seinem Versteck herausgelockt und ein für alle Mal in die Unterwelt zurückgedrängt werden. Ich werde diese Schlacht schlagen und ihr werdet sie mit mir schlagen. Denkt daran, dass mir Luzifer am Ende der Zeiten wird gegenübertreten müssen. Er wird mir erneut von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen müssen, wie in den Tagen meiner Passion. Es wird mein endgültiger Triumph sein und jener meines ganzen Volkes. Weiterlesen…