Wie Weizenkörner

(aus dem Buch „Unterwegs zur Neuen Schöpfung – Band 8, 2021“, S. 37; Verlag Luci dell’Esodo)

24. März 2021, Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria, Vigilfeier zum Hochfest der Verkündigung des Herrn

„Meine geliebten Kinder,

erneut sind wir hier beisammen in diesen Tagen der Vorbereitung auf die großen Hochfeste der österlichen Zeit. Heute muss euch mehr denn je bewusst sein, was es bedeutet, mit Jesus zu sterben und aufzuerstehen. Die wahre Mission des Volkes Gottes besteht nämlich nicht darin mit Worten zu verkünden, dass Jesus gestorben und auferstanden ist, sondern zu bezeugen, dass sein Tod und seine Auferstehung eine Tatsache sind, die sich in jedem von euch und im ganzen Volk zugetragen hat.

Die ganze Kirche Jesu Christi des Universums ist heute, hier auf der Erde sowie auf den anderen Planeten, zu einer wirklich großen Aufgabe aufgerufen: den Sieg meines Sohnes über den Tod und die Unterwelt zu bezeugen. Insbesondere auf eurem Planeten muss das geschehen, durch euch, die ihr euch entschlossen habt, gemäß den Programmen zu leben, die euch in diesen Jahren offenbart wurden. Es sind Programme, die für all jene gelten, die aufrichtig Jesus durch mein Herz angehören möchten.

Meine Kinder, ich lade euch ein, durch mich vollkommen in das Opfer meines Sohnes einzutauchen, um gemeinsam mit mir, die ich die Miterlöserin bin, Miterlöser zu sein. Ich bitte euch, das Heilige Osterfest nicht nur als eine Erinnerung an die Ereignisse zu erleben, sondern als ein authentisches Gedenken, das in euch jene Ereignisse aktualisiert, indem sie sie heute, in dem historischen Moment, den die Erde durchlebt, lebendig und wirksam macht.

Ich bitte euch wie Weizenkörner zu sein, die sterben, um Frucht zu bringen.
Weiterlesen…