Seid bereit für die Schlacht

21. November 2020, Vigilfeier zum Hochfest Christkönig

Botschaft Jesu – Seid bereit für die Schlacht

„Geliebte Kinder,

das Jahr 2020 geht dem Ende zu. Es war ein sehr schwieriges Jahr für die Erde, ein schmerzhafter, aber notwendiger Durchgang. Der Vater hat eure Menschheit erneut auf die Probe gestellt und erlaubt, dass sie von der Pandemie[1] heimgesucht wird, einem epochalen Ereignis für euren Planeten.

Ihr müsst euch ein für alle Mal im Klaren sein, dass das Böse nicht von Gott kommt, sondern vom Wirken Luzifers, an dem ein großer Teil der gleichgültigen und Gott gegenüber rebellischen Menschheit teilnimmt, die, bewusst oder unbewusst, dem Dämon aus Egoismus oder zur persönlichen Bereicherung dient. Daher trägt diese Pandemie die Unterschrift Luzifers, seiner Anhänger der Erde und der anderen rebellischen Planeten des Unteren Universums, die aktiv an der Verbreitung des Coronavirus, das euch quält und euer Leben beeinflusst, mitgewirkt haben.

Mein und euer Vater hat all das zugelassen, um euch die Möglichkeit zu geben, eure Art zu leben und eure Werte, auf die ihr eure Existenz gründet, zu überdenken; um euch erneut den einzigen Weg der Erlösung zu zeigen, der durch mich geht.

Ich bin euer Erlöser, der das Leben für jeden von euch hingegeben hat. Niemand außer mir wird euch vom Tod, von der Krankheit und von der Sünde retten können. Ich bin euer Herr und Gott, der euch mit Liebe regiert, weil Er sich nichts anderes als euer Wohl und euer Glück wünscht. Ich unterdrücke euch nicht, sondern befreie euch, ich zwinge euch nicht zum Festmahl des Lebens, sondern lade euch dazu ein.

Leider bevorzugt der Großteil eurer Menschheit vor Hunger zu sterben, als an meinem Festmahl teilzunehmen.[2] Sie bevorzugt, Sklavin des Bösen zu bleiben, als von mir befreit zu werden. Sie hat das Geld, die Macht und das Vergnügen an die Spitze der Werteskala gesetzt und ist in keiner Weise bereit, ihren Gedanken zu ändern. Luzifer weiß das gut und zieht daraus seine Kraft: er hat euch in der Gewalt, während er euch einige Krümel verspricht und euch so die wahre Nahrung vorenthält. Arme Menschen, die ihr die wahre Glückseligkeit gegen ein paar Augenblicke des Vergnügens eintauscht; die ihr auf das Reich Gottes verzichtet im Tausch gegen die kümmerlichen Reiche der Erde; die ihr das Brot des Lebens ablehnt und euch von Gift ernährt. Was kann ich für euch tun, wenn ihr mir den Rücken zuwendet?

Meine Kinder, mein Herz wird fortwährend vom Großteil der Menschen der Erde geschmäht, so wie das Unbefleckte Herz meiner Mutter. Die Allerheiligste Dreifaltigkeit wird von der Sünde der Erde beleidigt, die ein nicht hinnehmbares Ausmaß erreicht hat. Die Kinder Gottes leiden und werden von den Kindern der Finsternis verspottet, verfolgt und umgebracht. Viele Unschuldige werden um das Leben und die Freiheit gebracht, unterdrückt vom Geist der Welt, der nichts anderes als Übergriffe und Gewalt kennt.

Es ist Zeit, dass sich der Dreieinige Gott vom Himmel zeigt und diese Erde besucht, um die einzige und wahre Ordnung der Dinge, jene göttliche, wiederherzustellen, die aus den reinen Gesetzen des Geistes entsteht.

Mein und euer Vater möchte, dass das kommende Jahr 2021 völlig mir geweiht sei, dem Sohn Gottes und König des Universums, der ich bin. Dass meine Kirche des ganzen Universums, die auf der Erde gegenwärtig ist, mir jeden Tag des kommenden Jahres weiht und dass mir jedes Mitglied jeden Augenblick seines Lebens weiht. Auf diese Weise werde ich in meiner Kirche regieren und durch euch das Reich Gottes offenbaren.

Das Reich Gottes ist kein Märchen, sondern einen Tatsache, die sich in all ihrer Macht offenbaren muss. Es ist der Samen, den Gott in den Schoß seines Volkes gestreut hat, damit er wächst und sich ausbreitet. Es offenbart sich nicht mit menschlicher Kraft, wie die Reiche dieser Welt; es stützt sich nicht auf vergängliche Reichtümer, sondern auf die Macht Gottes und die ewigen Gesetze, die das Universum regieren. Nicht auf Geld, Macht und Vergnügen, sondern auf den Glauben, die Hoffnung und die Liebe.

Ich werde mit der Macht des Heiligen Geistes tiefgehend in meiner Kirche des ganzen Universums wirken. Im kommenden Jahr werde ich auf besondere Weise in dieser Kirche der Erde gegenwärtig sein. In ihr werde ich meine Macht als König und Herr offenbaren. Sie wird sich der Herrschaft Luzifers und seiner Anhänger widersetzen. Es wird eine sehr harte und unbarmherzige Auseinandersetzung sein, aber nichts wird den Weg meiner Kirche aufhalten können. Sie wird mit dem Heiligen Erzengel Michael an der Spitze siegreich vorrücken, mit der Macht des Glaubens und der Wunder. Die Menschen guten Willens, die Unschuldigen, die Vergessenen und jene, die aufrichtig die Wahrheit suchen, werden meine Kirche wie einen strahlenden Stern in der Finsternis aufgehen sehen, die die Erde umfangen wird.

Meine Kirche im ganzen Universum wird sich immer mehr darum bemühen, meine glorreiche Wiederkehr vorzubereiten; sie wird der Kirche der Erde in ihrer Schlacht gegen Luzifer und dem Reich der Finsternis zur Seite stehen. Niemand von euch wird alleine gelassen werden. Ihr werdet vom Heiligen Geist und von mir gestärkt werden zur Verherrlichung des Vaters und zum Wohl seiner Kinder, die auf die Erlösung warten. Ihr werdet von der Liebe und der Zärtlichkeit meiner Mutter umfangen sein, damit Ihr Herz in euch und durch euch triumphiert. Nichts wird euch fehlen.

Ich bitte euch, treue Zeugen des göttlichen Lebens zu sein, das ihr erhalten habt. Möge das Leben Gottes in euch, in euren Gedanken, in den Worten und in den Werken triumphieren. Möge jedes Kind Gottes das Licht des Lebens auf eurem Angesicht sehen können und seine Schritte auf das Heil ausrichten. Auf diese Weise wird der, der guten Willens ist, durch euch meine wahre und einzige Kirche kennenlernen und an ihr teilnehmen können. Sie ist wie ein einziges und großes Herz, das im ganzen Universum schlägt und Gott ohne Falschheit und ohne Bedingungen liebt.[3]

Ich sage euch, dass traurige Tage für die Menschheit der Erde kommen werden, die nicht umkehren und ihr Leben nicht ändern will. Meine königliche Macht wird das globale System erschüttern, das Luzifer und seine Anhänger über Jahrhunderte erarbeitet haben, um diese Welt zu beherrschen. Die falschen Sicherheiten vieler Menschen, die falschen Doktrinen und die falsche Wissenschaft werden zusammenbrechen. Die ungerechten Reichtümer, die von wenigen auf Kosten vieler angehäuft wurden, werden verbraucht werden. Die Tyrannen und Unterdrücker, die Bösewichte und Korrupten werden ihr Gesicht vor Scham bedecken, wenn die Völker über ihre Blöße lachen werden, denn alles wird vor meinen Augen entblößt werden.[4]

Die Menschen, die Gott nicht lieben, die Oberflächlichen und Gleichgültigen, jene, die nur das eigene Wohl suchen, ohne sich um die anderen zu kümmern, jene, die die Lügen der Mächtigen schlucken, ohne sich Fragen zu stellen und gegenüber der Ungerechtigkeit schweigen, werden dem Schicksal der Welt folgen. Sie werden weinen und sich beklagen, aber sie werden sich nicht ändern, weil sie sich nicht ändern wollen. Sie wollen nicht zu mir kommen, um gerettet zu werden.[5]

Ich sage euch, die ihr meine Kirche seid: seid bereit für die Schlacht und haltet jederzeit Wache. Ich möchte euch jedes Mal wach vorfinden, wenn ich euch benötige. Erlaubt niemandem, mein Leben in euch auszulöschen. Bittet um Erleuchtung, um alles unterscheiden zu können und ihr werdet sie erhalten. Es nähert sich die Zeit eurer Befreiung.[6] Geht mit mir auf die Freiheit zu und nehmt am Sieg eures Königs teil.[7]

Ich segne euch, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.“

[1] Das bezieht sich auf die Pandemie des Coronavirus Covid-19, das die Erde seit Anfang dieses Jahres 2020 heimsucht.

[2] Vgl. Mt 22,1-13; Lk 14,15-24

[3] Vgl. Apg 4,32

[4] Vgl. Lk 6,24-26

[5] Vgl. Mt 13,15; Offb 16,8-9

[6] Vgl. Lk 21,28

[7] Vgl. Offb 19,11-16