Botschaft der Mutter der Menschheit vom 13. Dezember 2017 an Stefania Caterina

„Meine lieben Kinder,

heute möchte ich euch sagen, dass DAS LEBEN EIN GEHEIMNIS DER LIEBE IST. Ja, liebe Kinder, euer Leben ist ein Geheimnis, das ihr nur im Licht Gottes, eures Schöpfers lesen könnt. Das Wort Geheimnis bedeutet nicht unbedingt etwas Dunkles und Unergründliches; ihr Menschen seid es, die dem Geheimnis fast immer diese Bedeutung gebt. In den Augen Gottes bedeutet Geheimnis Unermesslichkeit, Tiefe, Intimität und Heiligkeit; in diesem Sinn ist das Leben Geheimnis. Es ist wie der weite und tiefe Ozean, den ihr ohne die richtigen Mittel nicht ergründen könnt; es ist wie ein ganz hoher Berggipfel, den ihr nicht erreichen könnt, wenn ihr keine erfahrenen Bergsteiger seid.

Der Dreifaltige Gott, der euch erschaffen hat, kennt euer Leben bis ins Letzte. Er kennt euren Ursprung und eure Bestimmung. Er hat sein Abbild und Gleichnis in euch eingeprägt, wo all eure Fähigkeiten und Potentiale enthalten sind. Wenn Gott euch ins Leben ruft, schenkt Er euch die Intelligenz und die Kraft, die ihr benötigt, um es mit der Welt aufzunehmen. Er teilt euch seine Liebe mit. Sie ist wie ein Samen, der in jeden von euch gelegt wurde; Tag für Tag wächst der Samen und lenkt euch in euren Entscheidungen.

Wenn ihr versteht, dass euer Leben von Gott kommt und zu Gott zurückkehrt, wenn ihr euch entscheidet, es in seine Hände zu legen, dann öffnet sich das Leben vor euch wie ein Buch. Ihr werdet fähig, die Ereignisse, die euch zustoßen, zu verstehen, die kleinen und großen Prüfungen und Widrigkeiten zu überwinden, eure Gefühle und die der anderen zu lesen und ihnen den richtigen Platz zuzuordnen. Das Mosaik eurer Existenz setzt sich allmählich zusammen und formt euer wahres Abbild, das, das ihr in den Augen Gottes seid. Ihr werdet zu „Experten des Lebens“, Anhaltspunkte und Licht für jene, die das wahre Leben suchen, das nur in Gott ist.

Meine Kinder, vielen Menschen auf der Erde gelingt es nicht mehr, das Abbild Gottes in sich zu sehen. Auf diese Weise werden sie zu Sklaven falscher Bilder, die von den Modeerscheinungen und Ideen, die die Mächtigen aufzwingen, künstlich erschaffen wurden und die Identität der Einzelnen und der Völker zunichtemachen. Bemerkt ihr nicht, dass Satan durch jene, die ihm dienen, versucht, eure Menschheit nach seinem Abbild und Gleichnis zu formen? Wie weit erlaubt ihr ihm, das Geheimnis des Lebens zu entweihen? Das alles geschieht, weil die Menschheit der Erde zu einem Gutteil vom wahren Dreifaltigen Gott entfernt und nicht mehr fähig ist, das Geheimnis des Lebens zu verstehen. Sie kennt weder dessen Ursprung, noch dessen Bestimmung, sie kennt weder dessen Tiefe, noch dessen Schönheit und noch viel weniger dessen Heiligkeit. Für viele hat das Leben keinen Wert; das beweisen die schrecklichen Sünden gegen das Leben, die auf der Erde begangen werden, ausgehend von der Abtreibung.

Ich möchte euch einladen, Kinder, das Geheimnis eurer Existenz zu entdecken, indem ihr sie in Gott betrachtet. Die Heilige Weihnacht nähert sich, die das Fest des Lebens ist, weil sich das LEBEN – das heißt mein Sohn Jesus – auf der Erde offenbart hat. Jesus hat euch mit seinem Wort, mit seinem Tod und seiner Auferstehung den Sinn des Lebens gemäß den göttlichen Gesetzen zu verstehen gegeben und nicht gemäß den Modeerscheinungen der Menschen. In dieser Heiligen Weihnacht bittet meinen Sohn, Er möge euch helfen zu verstehen, wer ihr seid und was ihr tun könnt. Bittet Ihn, gemeinsam mit euch im Buch eures Lebens zu blättern und lest mit Ihm noch einmal alle Seiten eurer Geschichte, die schönen und die weniger schönen. Jesus wird euch den Heiligen Geist geben und ihr werdet fähig sein, das Warum vieler Dinge zu verstehen, die ihr nicht verstanden habt. Vor allem werdet ihr das verstehen, was Gott für euch getan hat und die Heilige Weihnacht wird ein wahres Fest des Geistes sein, kein Karussell der Vergnügungen und Geschenke.

Ich lade euch ein, Weihnachten seine wahre Bedeutung zurückzugeben. Entfernt von euch und euren Familien die heidnischen Interpretationen, die die Geburt meines Sohnes zu einem Fest ohne Sinn gemacht haben. Die Welt hat die göttliche Person Jesu durch Bilder von Puppen ohne Leben ersetzt; sie hat die göttliche Gnade dieses großen christlichen Hochfestes mit der „Magie von Weihnachten“ ersetzt, dank derer die Menschen besser werden und sich gegenseitig Geschenke machen sollten. Versteht ihr, dass all das keinen Sinn macht? Kehrt zu meinem Sohn Jesus zurück! Kehrt zum LEBEN zurück, das keine leere Magie ist, sondern eine konkrete Wirklichkeit, die euch umwandeln und vom Bösen retten kann.

Kinder, vergesst nicht, dass Gott einen Plan der Liebe und der Fülle für jeden von euch hat, ihn aber nicht ohne euer Mitwirken verwirklichen kann, weil Er euch frei erschaffen hat und eure Freiheit respektiert. Daher bitte ich euch, euch Gott hinzugeben und zuzulassen, dass Er ungehindert in euch wirken kann, damit Er euch den ganzen Wert eures Lebens offenbaren kann. Jeder von euch ist wichtig im Plan Gottes, aber wenn ihr euch auf falschen Wegen verliert, geht dem Universum die Schönheit und Heiligkeit eines jeden von euch für immer verloren. Fügt meinem Herzen diesen Schmerz nicht zu! Durchbohrt mich nicht noch einmal mit dem Schwert eurer Gleichgültigkeit! Denkt daran, dass ich eure Mutter bin und euch glücklich in den Händen des lebendigen und wahren Gottes sehen möchte.

Ich bin wie immer an eurer Seite, vor allem in dieser Heiligen Weihnacht und segne euch mit meinem kleinen Jesus im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s