Botschaft der Mutter der Menschheit vom 13. September 2017 an Stefania Caterina

„Meine lieben Kinder,

heute möchte ich euch sagen, dass GOTT VON DER SÜNDE UND DEM TOD RETTET. Er ist der Einzige, der euch retten kann. Mein Sohn Jesus Christus, die Zweite Person der Allerheiligsten Dreifaltigkeit, ist unter euch herabgekommen und auf der Erde Mensch geworden, um Menschen und Geschöpfe von der Verdorbenheit Luzifers, dem Herrn der Sünde und des Todes, zu retten. Nach der Erbsünde, die eure Stammeltern begangen hatten, traten die Sünde und der Tod in die Schöpfung ein und versperrten den Weg zum wahren Gott. Die Menschen beteten falsche Götter an, die nichts anderes als Dämonen waren. So entfernte sich die Menschheit immer mehr vom Dreifaltigen Gott. Daher sandte Gott Vater, der immer über seine Kinder wacht, Jesus Christus, um den Weg zu Gott wieder zu öffnen und das Leben der Menschen umzuwandeln. Indem Jesus für euch gestorben und auferstanden ist, hat Er euch die Möglichkeit gegeben, neue Geschöpfe zu werden.

Meine Kinder, täuscht euch nicht zu glauben, euch ohne Jesus Christus vom Bösen und von der Sünde befreien zu können! Das ist nicht möglich, denn Jesus ist wahrer Gott und wahrer Mensch und das, was Er vollbracht hat, ist Werk Gottes. Jesus ist nicht ein Gerechter unter vielen, ein Prophet, ein Held oder ein Träumer, sondern Er ist Gott. Durch Ihn ist Gott mit all seiner Macht in eure Menschheitsgeschichte eingetreten und hat euch gerettet. Welche Sicherheit könnt ihr haben, die größer wäre als diese? Hört nicht auf die Stimmen jener, die euch täuschen und euch einen menschlichen Jesus zeigen, den Gründer einer Religion, die sich Christentum nennt. Es gibt keinen „christlichen Gott“, der sich mit anderen Göttern vermischt! Es gibt einen einzigen Gott, den Dreifaltigen, jenen Gott, der durch meinen Sohn Jesus auf der Erde sichtbar wurde. Vor Ihm verschwinden die falschen Götter, weil sie keine andere Kraft haben als jene, die ihnen die Menschen geben.

Kinder, die Welt ist voll von falschen Göttern und viele sind bereit sie anzubeten. Sie haben verschiedene Namen und Gesichter, aber nur einen Geist: den Geist Luzifers, der sich hinter ihnen verbirgt, um die Menschen zu verführen und sie vom wahren Gott zu entfernen. Seid vorsichtig, Kinder! Der Dämon ist schlau und stark und versucht euch in jeder Weise. Er verleitet euch zur Rebellion gegen den wahren Gott, unterbreitet euren Augen Götzen jeder Art und verführt euch mit falschen Versprechen von leicht zu erlangendem Reichtum und Macht. Er lässt euch glauben, selbst wie Gott zu sein, dazu fähig, jedes Hindernis zu überwinden. Nein, das ist nicht wahr!

Meine Kinder, ich lade euch ein mit Demut anzuerkennen, dass ihr nur Geschöpfe seid und dass ihr die Liebe und den Schutz Gottes benötigt. Das ist der erste Schritt zu einer authentischen Bekehrung. Legt den Stolz ab und lasst euch von Jesus retten. Retten wovon? Von der Sünde, die die Verletzung der göttlichen Gesetze ist und euch zum Tod führt. Der Tod ist nicht nur jener körperliche, der der irdischen Existenz ein Ende setzt. Es gibt einen viel heimtückischeren und subtileren Tod, den viele von euch jeden Tag erfahren: den Mangel an Frieden, an Freude, der sich mit der Last der Sorgen und der Schuldgefühle vereint. Das Leben Gottes nicht in euch zu haben ist der wahre Tod, und dieses Leben kann euch nur Jesus Christus geben. Das Leben Gottes ist ein Leben, das ständig aufersteht und keine Hindernisse kennt. Jesus hat für euch den Tod besiegt, um euch ein neues Leben zu schenken, mit dem ihr der Finsternis der Welt entgegentreten und sie besiegen könnt. Ich wiederhole: Lasst euch von Jesus retten!

Sich als einfache Geschöpfe anzuerkennen bedeutet nicht, keinen Wert zu haben. Viele denken, dass euch Gott sich selbst unterwerfen und eure Fähigkeiten leugnen oder unterschätzen will. Das ist ein Irrglaube. Indem Gott euch das Leben geschenkt hat, hat Er euch Liebe, Verstand und Kraft geschenkt. Er hat euch nach seinem Abbild und Gleichnis erschaffen und eure Bestimmung ist es, Kinder Gottes zu sein, erfüllt von Herrlichkeit und Pracht. Meine Kinder, vergeudet die Talente nicht, die Gott euch geschenkt hat, sondern übergebt Jesus euer Leben! Er wird es mit seinem Geist erfüllen und euch zum Vater führen und ihr werdet gerettet, voll Würde und glücklich sein.

Meine Kinder, das Leben auf der Erde ist kurz. Es ist nur ein Hauch verglichen mit der Ewigkeit. Verwendet eure Zeit gut und macht aus eurem Leben einen Spiegel der Schönheit und Güte eures Herrn. Er liebt euch und wird euch immer lieben, unabhängig von euren Schwächen. Und wenn es vorkommt, dass ihr sündigt, fürchtet euch nicht! Geht demütig zu meinem Sohn Jesus und sagt Ihm, dass ihr Ihn gern habt, auch wenn ihr euch unfähig fühlt Ihn zu lieben. Er wird euch aufnehmen, euch vergeben und euch retten. Durch die Eucharistie wird Er euch mit seinem Leib und seinem Blut nähren und ihr werdet erneuert und bereit sein, euch zu einem neuen Leben aufzumachen. Und ich werde jedes Mal bei euch sein, wenn ihr Jesus sucht; ich werde euch immer helfen, Ihn zu finden und für euch Fürbitte halten.

Ich begleite euch auf eurem Weg und segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s