Botschaft der Mutter der Menschheit

  1. Februar 2017

Liebe Schwestern und Brüder, auf unerwartete und einfache Weise hat mich die Muttergottes gebeten, Werkzeug eines ihrer Projekte für diese Zeiten zu sein. Sie hat mir erklärt, dass es ihre Absicht sei, all ihren Kindern dabei zu helfen, in diesen schwierigen Zeiten unterwegs zu sein, insbesondere jenen, die sich am kleinsten fühlen. Aus diesem Grund möchte Sie als Mutter der Menschheit am 13. jedes Monats einige einfache Worte an alle richten. Die Muttergottes bittet darum, dass diese kurzen Botschaften zum Wohl vieler Seelen gelesen und verbreitet werden. Gemeinsam mit euch allen, die ihr die Muttergottes liebt und wünscht, vereint mit ihrem Unbefleckten Herzen zu leben, stelle ich mich demütig der Mutter der Menschheit zur Verfügung. Möge ihre mütterliche Liebe jeden Menschen guten Willens erreichen.

Stefania Caterina

Botschaft der Mutter der Menschheit vom 13. Februar 2017 an Stefania Caterina

„Meine lieben Kinder,

ich möchte mit euch einen Weg beginnen, um euch in diesen schwierigen Zeiten zu führen. Ich komme unter euch als Mutter der Menschheit, um meine Kinder aufzurichten. Ich werde euch mit einfachen Worten in die Geheimnisse Gottes führen, um euch dabei zu helfen zu verstehen, was Gott in der Schöpfung, in jedem von euch und um euch tut.

Das Erste, das ich euch sagen möchte ist, dass GOTT EXISTIERT. Er ist real und ihr könnt Ihn lebendig in euch spüren, wenn ihr Ihn sucht. Gott existiert für alle, aber vor allem für jene, die Ihn suchen. Ich bitte euch, Gott auf einfache Weise zu suchen, Ihn in euch und neben euch lebendig zu spüren. Dann wird Er euch führen. Er wird euch an die Hand nehmen und euer Leben führen, wenn ihr es Ihn tun lasst. Auch ich bin lebendig unter euch; ich bin keine Statue, sondern eine lebendige Person und ich möchte zu euch sprechen, um euch dabei zu helfen, den lebendigen Gott zu finden.

Ich bitte euch zu beginnen, über das nachzudenken und anzufangen ernsthaft zu glauben, dass Gott existiert, lebendig ist und unaufhörlich für jeden von euch wirkt, dass Er in jedem Augenblick eures Lebens gegenwärtig ist und dass Er euch antwortet, wenn ihr Ihn mit Glauben sucht. Denkt nach und dann werden wir fortfahren. Ich bete für euch und segne euch, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s