Ein kosmischer Schritt

Botschaft des Heiligen Geistes vom 15. Mai 2016 – Pfingstsonntag

„Meine lieben Kinder, mein Volk,

heute möchte ich euch segnen und mit meinem Licht umfangen. Das Feuer meiner Liebe komme auf euch herab, wie es beim ersten Pfingstfest auf die entstehende Kirche herabkam. Mein Feuer wird zu Licht, wenn es von euren Herzen angenommen wird und dieses Licht erleuchtet jede Finsternis, es wird zur authentischen und tiefen Erkenntnis Gottes.

Es ist meine Aufgabe, euch zur ganzen Wahrheit zu führen, den Wünschen des Vaters entsprechend und gemäß dessen, was der Sohn durch sein Opfer für euch ermöglicht hat. Es ist meine Aufgabe, euch im Innersten und von oben herab zu erleuchten; ich bin unaufhörlich am Werk, euch zur Kenntnis Desjenigen zu führen, der der Weg, die Wahrheit und das Leben ist. Ich lebe für den Vater und für den Sohn und mit Ihnen lebe ich für unser Volk; unser Volk, denn es ist das Volk des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes[1].

Das ununterbrochene Wirken der Allerheiligsten Dreifaltigkeit in dieser Zeit führt zur neuen Schöpfung und die neue Schöpfung entsteht durch ein neues Volk. Heute möchte ich aus euch ein neues Volk machen. Daher ist dieser Tag ein wichtiger Tag für euch. Es ist ein feierlicher Tag, denn heute komme ich mit derselben Macht auf euch herab, mit der ich auf die erste Kirche herabkam. Ich komme auch auf jedes Kind Gottes im ganzen Universum herab, um aus jedem Kind Gottes einen lebendigen Tempel zu machen. Alle Kinder Gottes im Universum werden gemeinsam das neue Volk bilden.

Seid euch bewusst, dass heute das kosmische Pfingsten beginnt: das bedeutet, dass es ab heute ein einziges Volk Gottes im ganzen Universum gibt. Ab heute seid ihr nicht mehr ein kleiner Rest der Menschheit der Erde, sondern das Volk des Universums, das auf der Erde lebt. Im Volk Gottes wird es Unterschiede in der Erfahrung, der Kultur und der Planeten geben, aber es wir nur einen einzigen Geist geben. Ich bin Der, der das Volk vereint, der die Kinder Gottes zusammenführt, um aus ihnen ein neues Volk zu machen.

Heute komme ich auf alle meine Kinder im Universum herab. Seid ihr euch bewusst, was das bedeutet? Seid ihr euch bewusst, dass ein neues Volk ein anderes Volk ist? Das bedeutet nicht, dass ihr den anderen überlegen seid; im Gegenteil, ich bitte euch, demütig und Diener dieser Menschheit zu sein, die leidet und arm ist, weil ihr die Wahrheit fehlt; demütige Diener Desjenigen, der die Wahrheit ist, Jesus Christus, und die allen Schwestern und Brüdern der Erde die Wahrheit bringen. Ein anderes Volk bedeutet, dass dieses neue Volk als anders angesehen wird. Daher werdet ihr verfolgt werden; auch für euch gilt, was zu den Aposteln und Jüngern gesagt wurde: «Sie werden euch aus der Synagoge ausstoßen»[2]. Sie werden euch sagen, dass ihr anders seid und dass ihr einer Sekte angehört; sie werden euch als Fanatiker, Häretiker, usw. bezeichnen. Ihr aber wisst, wer ihr seid: das Volk Gottes. Dieses Volk Gottes wird sich selbst erkennen, indem es Gott von Angesicht zu Angesicht gegenübersteht. Ihr werdet euch in Gott wiedererkennen und nicht in dem, was die anderen von euch sagen.

Fürchtet euch nicht vor den Verfolgungen, sie werden euch auf eurem Weg vorwärts treiben, so wie sie die verängstigten Apostel und Jünger aus Jerusalem hinaustrieben. So hat sich das Werk der Erlösung ausgebreitet. Auf die gleiche Weise verbreitet sich jetzt das Werk der neuen Schöpfung: das gewaltige Volk Gottes wird sich im ganzen Universum als der Samen Gottes ausbreiten. Es wird vereint sein, denn der Samen kann nicht in sich verschlossen bleiben, sonst stirbt er[3].

Ich lade euch ein, die Gemeinschaft untereinander im höchsten Ausmaß zu leben, so wie Jesus es euch gelehrt hat. Es ist die gegenseitige, makellose und reine Liebe, die aus euch ein neues Volk macht[4]. Ihr benötigt keine großen Reden, noch braucht ihr mehr als das, was euch schon gegeben wurde. Jetzt ist es nur mehr notwendig, dass ihr es lebt. Ihr habt viel durch das Evangelium, durch die Lehren der Kirche über die Jahrhunderte hinweg und durch die Belehrungen durch die Heiligen, die Zeugen und die Märtyrer erhalten. Ihr habt auch viele Offenbarungen erhalten, daher verfügt ihr über eine fundierte Doktrin und benötigt keine anderen Doktrinen mehr, ihr habt schon alles. Jetzt lasst den Funken der Wahrheit, die Flamme meiner Liebe in euch leben. Ich werde also auf euch zählen und euch überallhin begleiten, wohin ihr geht. Wo auch immer ihr hingeht, werdet ihr die lebendige Flamme der Liebe Gottes bringen[5].

Es ist wichtig, dass ihr den Ernst dieser Zeit versteht: die Erde befindet sich in einem besorgniserregenden Zustand, so wie auch die Kirche, die großteils den Weg von Pfingsten verloren hat. Ihr aber seid nicht gegen die Kirche, sondern ihr seid ein neuer und mächtiger Funke in der Kirche Gottes. Die Kirche Gottes muss eine einzige sein, jene Kirche, die Christus dient und den Vater ehrt, die von mir geführt wird und zum Ruhm der Allerheiligsten Dreifaltigkeit und zum Wohl aller Menschen guten Willens lebt.

Ich wiederhole: ihr seid nicht außerhalb der Kirche, sondern ihr seid „die Kirche“; es gibt nämlich keine andere Kirche als diese: ein einfaches, demütiges Volk, das Jesus liebt, gemäß seinen Lehren und Gesetzen lebt, in der geschwisterlichen Gemeinschaft und in der Heiligkeit des Lebens nach dem Vorbild der Allerheiligsten Jungfrau Maria, eurer Mutter. Das ist die Kirche, alles andere sind Strukturen, die euch weder jetzt noch in Zukunft nützen.

Ich sage euch noch einmal, dass ihr ein einziges neues Volk im ganzen Universum seid und nicht mehr der kleine Rest der Erde, sondern jener Teil des Volkes des Universums, der auf der Erde lebt. Es gibt keinen Unterschied mehr zwischen euch und den treuen Menschheiten, zwischen euch und jenen, die im Universum für ihren Herrn Jesus Christus leben. Ihr seid Teil eines einzigen Volkes, jenes des Universums, möge das Gefallen finden oder nicht.

Seid euch all dessen bewusst und der Verantwortung, die ich euch heute anvertraue, aber seid euch auch der Macht der Gnade bewusst, mit der ihr erfüllt werdet, ihr, die ihr hier anwesend seid und jene, die mit euch im Geist verbunden sind. Die Macht komme durch euch auf eure Häuser, auf eure Familien und auf eure Völker herab. Sie komme auf dieses Haus herab und auf alle Häuser, in denen dieses Volk leben wird. Wo auch immer ein Mitglied dieses neuen Volkes sein wird, dort wird das Volk des Universums sein, das verspreche ich euch. Von eurer Seite her erwarte ich mir Treue, Aufrichtigkeit, Mut und Bereitschaft, die Wahrheit überall zu verkünden. Die Wahrheit ist Jesus Christus, es gibt keine andere im ganzen Universum, noch wird es je eine andere geben[6].

Diese Wahrheit lässt die Hölle erzittern. Daher wird die Hölle vor euch erzittern, aber ihr, zittert nicht vor der Hölle, ihr habt keinerlei Grund dazu. Wer gemeinsam mit mir auf dem Weg ist fürchtet nichts und hat den Tod besiegt. Daher, vorwärts, mein Volk! Jetzt beginnt für euch die Zeit aus allen „Mauern Jerusalems“ herauszutreten, die sie um euch aufgebaut haben, aus allen Mauern, die euch erdrückt und die Schönheit Gottes in euch nicht haben leuchten lassen. Ich bin die Schönheit Gottes und möchte in euch leuchten. Ich werde immer bei euch sein. Ich werde immer in euch sein, vor euch, über euch hinaus und über euch sein, um euch zu führen, zu lieben und zu schützen[7].

Ich segne euch, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.“

[1] Vgl. Joh 16,12-19

[2] Vgl. Joh 16,1-4

[3] Vgl. Apg 8,1-8

[4] Vgl. Joh 15,1-11

[5] Vgl. Joh 20,21-23; Lk 24,45-49

[6] Vgl. Joh 8,12; Joh 8,31-32; Heb 1,1-3; Offb 20,7-10

[7] Vgl. Apg 1,4-5

Hinterlasse einen Kommentar