Dem Dienst der Liebe geweiht

31. Dezember 2020 – Vigilfeier zum Hochfest der Mutter Gottes

 

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria – Dem Dienst der Liebe geweiht

 

„Geliebte Kinder,

am Ende dieses Jahres möchte ich alle Schritte segnen, die ihr gemeinsam mit mir gemacht habt, eure Opfer und Prüfungen, die Gebete, die Gedanken und alles, was eure Seelen berührt haben.

Das Jahr, das zu Ende geht, bringt für den Großteil der Menschheit der Erde eine harte Bilanz mit sich, die darauf beharrt, das Heil meines Sohnes Jesus Christus abzulehnen. Im Gegensatz dazu wurden jene, die wie ihr, das Leben Gott für sein Werk hingegeben haben, mit vielen Gnaden bereichert.

Ihr alle, die ihr der „Kirche Jesu Christi des Universums“ angehört, die auf der Erde gegenwärtig ist, habt Ereignisse von kosmischer Tragweite erlebt, und zwar:

  • die Trennung der wahren Kirche von jener falschen, die der Vater bewirkte;[1]
  • die Verkündigung meiner besonderen Eigenschaft der Miterlöserin;[2]
  • die endgültige Loslösung von der Katholischen Kirche und des Geists der Welt, den sie in sich trägt.[3]

Ihr seid euch des Qualitätssprungs nicht völlig bewusst, den dieses Volk im Jahr 2020 vollzogen hat. Ich versichere euch, dass er groß war.

Jetzt erwarten euch ebenso wichtige Ereignisse. Das Jahr 2021 wird für die Erde eine allmähliche Annäherung an den Höhepunkt ihrer Geschichte bezeichnen. Das zwischenzeitliche Kommen meines Sohnes wird die Menschen dazu zwingen, mit all ihrem Handeln ans Licht zu kommen. Auf diese Weise wird sich verwirklichen, was euch mein Sohn sagte: nichts Verborgenes wird verborgen bleiben.[4]

All das werdet ihr in den Dingen sehen, die auf der Erde geschehen werden, weil das Gute und das Böse immer sichtbarer werden: es werden viele Masken fallen, hinter denen sich perverse und boshafte Menschen verstecken. Es werden aber auch die guten Menschen ans Licht kommen, die die Verlogenheit der Welt nicht mehr ertragen. Der Heilige Geist wird wirken, um ihre Augen zu öffnen, damit sie die Ereignisse zu unterscheiden verstehen, ohne getäuscht zu werden.

Die lügenhaften Zungen werden auf der Erde wüten, aber sie werden das Volk Gottes nicht verführen können. Die Lüge wird immer mehr als Wahrheit und die Wahrheit als Lüge präsentiert werden, aber die lebendige Gegenwart Jesu unter seinem Volk wird die Lügen Luzifers und seiner Anhänger wie Kartenhäuser in sich zusammenfallen lassen.

Die Dinge, die ich euch sage, werden weder von einem Tag auf den anderen noch auf magische Weise geschehen, sondern durch das durchdringende, fortwährende und stille Wirken Gottes und seiner wahren Kirche. Es wird ein Jahr des Kampfes mit der Macht der Finsternis sein, ein subtiler und umfassender geistiger Kampf, aber das Volk Gottes wird siegen. Die Kirche Jesu Christi des Universums hat nichts zu befürchten. Jeder von euch wird sich aber seiner Identität und Mission sehr gut bewusst sein müssen, damit ihn der Herr an den richtigen Platz stellen kann. Die Großzügigkeit jedes Mitglieds wird die gesamte Kirche, auf der Erde wie im restlichen Universum, stärker machen.

Ich werde in jeder Schlacht bei euch sein und nichts wird euch schaden können. Ich werde mit all meiner Macht als Königin, Mutter und Miterlöserin gemäß den Wünschen des Herrn für euch alle Fürsprache halten.

Deshalb bitte ich euch, mir zu Beginn dieses Jahres euer Leben und die ganze Kirche zu weihen, damit ich euch alle in meinem Herzen versammeln und beschützen kann. Die Weihe an mein Herz wird euch dem Herzen meines Sohnes Jesus näher bringen und ihr werdet gemeinsam mit mir für seinen Dienst geweiht. Auf diese Weise wird das kommende Jahr für euch friedlich dahinfließen, ungeachtet der Schwierigkeiten, denen ihr aufgrund der großen Verwirrung der Erde entgegentreten werdet.

Die Weihe an mein Herz, um die ich euch heute bitte, ist kein einfacher Akt der Frömmigkeit, den viele von euch im Laufe des Lebens gemacht haben, sondern die völlige Teilnahme an meinem Werk in dieser Zeit. Indem ihr euch feierlich mir weiht, werdet ihr wie ich zu Dienern des Lebens Gottes in all seinen Dimensionen und Nuancen, in denen sich das göttliche Leben offenbaren wird. Es gibt viele Seelen, die auf den christlichen Weg, jenem wahren, zurückzuführen sind und ihr werdet mir dabei helfen.

Ihr werdet dem Dienst Der Liebe, mit Großbuchstaben, geweiht, so wie ich es bin. Auf diese Weise werden die Gnaden und Gaben erwachen, die ihr alle in euch tragt. Euer Ja, vereint mit meinem, wird in euch den Raum für das Wirken der Allerheiligsten Dreifaltigkeit weiten. Nur indem ihr euch mir weiht, werdet ihr der Durchtriebenheit des betrügerischen Feindes entgegentreten und jede Versuchung zurückweisen können; ihr werdet die Kraft seines Hasses zunichtemachen und durch die leidvollen Ereignisse hindurchgehen können, die eure Menschheit erwarten.

Ich weiß, dass ich auf euch zählen kann und dafür danke ich euch. Geht mit Vertrauen weiter, Kinder, im Bewusstsein der Größe eurer Berufung und der Einzigartigkeit der Zeiten, in denen ihr lebt. Ich werde immer an eurer Seite sein, das verspreche ich euch.

Ich segne euch, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.“

[1] Botschaft Gott Vaters vom 19. Januar 2020 „Ich erneuere mit euch mein Bündnis“

[2] Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria vom 22. Februar 2020 „Ich bin die Miterlöserin der Menschheit“

[3] Botschaft des Heiligen Erzengels Michael vom 31. Oktober 2020 „Der Herr wird mit all seinen Heiligen kommen“

[4] Vgl. Lk 12,2