Alpha und Omega

Liebe Leser,

ich biete euch eine Botschaft des Hl. Erzengels Michael an, die ich für sehr ernst und bedeutsam halte. Er kündet die neuen Zeiten an, die uns erwarten und die er als „außergewöhnliche Zeiten“ bezeichnet, „die die Menschheit noch nie erlebt hat“.

Er ruft uns zur Ernsthaftigkeit hinsichtlich unserer Sendung auf und zur Notwendigkeit, auf die Einladung Gottes mit großem Verantwortungsbewusstsein zu antworten. Gleichzeitig öffnet er die Hoffnung auf eine strahlende Zukunft für die Kinder Gottes. Jene, die die Themen, von denen die Botschaft spricht, weiter vertiefen möchten, erinnere ich an das Buch mit dem Titel: „2012 Die entscheidende Wahl der Menschheit“[1], das kürzlich veröffentlicht wurde. In dem Buch sind die Richtungen des universalen Wirkens Gottes in dieser Zeit hervorgehoben.

Ich wünsche euch, die Einladung des Hl. Michaels zu der euren machen zu können und vollkommen am Wirken Gottes teilzunehmen.

Ich segne euch in Christus. Möge Gott euch Frieden schenken.

Botschaft des Hl. Erzengels Michael vom 20. November 2012

„Der Friede sei mit euch, Brüder und Schwestern der Erde, die ihr Gott Vater liebt und ihm durch den Sohn im Heiligen Geist dient! Noch einmal sendet mich Gott zu euch, um euch dabei zu helfen, den Weg dieser Zeiten zu verstehen.

Das Jahr 2012 geht zu Ende; es war das Jahr der ausschlaggebenden Entscheidungen für die ganze Menschheit, insbesondere für jene der Erde. Es bleibt noch etwas Zeit, in der sich das Wirken Gottes in den Seelen noch verstärken wird mit dem Ziel, so viele Menschen wie möglich dazu zu bringen, sich für Jesus Christus zu entscheiden und sich durch ihn für den wahren und einzigen Gott, den Herrn des gesamten Universums zu entscheiden. In diesem Jahr rief der Heilige Geist, indem Er in den Tiefen eines jeden handelte, unablässig Männer und Frauen jedes Planeten dazu auf, allen dabei zu helfen, sich für Jesus Christus zu entscheiden und sich so für die Ereignisse vorzubereiten, die uns alle erwarten.

Ab dem nächsten Jahr wird der gesamte Mystische Leib allmählich in das machtvolle Wirken Gottes miteinbezogen werden, um die gesamte Schöpfung zu Christus zurückzuführen. An diesem Wirken werden die Engel, die Heiligen und die Männer und Frauen teilnehmen, die sich dazu entschieden haben, Gott zu dienen; die Gemeinschaft der Heiligen wird eine lebendige und wirksame Kraft im Universum sein. Jeder wird in dem Ausmaß und auf die von Gott vorgesehene Weise daran teilnehmen, der jeweiligen Einzigartigkeit entsprechend. Auch die Seelen des Fegefeuers werden in all dem ihren Beitrag leisten.

Das Wirken Gottes wird machtvoll sein und allmählich und endgültig Luzifer und seine Anhänger auf der Erde wie auf anderen Planeten in Krise versetzen. Deshalb benötigt Gott ein Volk, auf das Er zählen kann, treu und seinem Willen gehorsam, auf das reichliche und immer mächtigere Gnaden ausgegossen werden können.

Das Volk Gottes wird beginnen, die universale Gemeinschaft zu leben. Das bedeutet, dass die Menschheiten, die auf unterschiedlichen Planeten leben, einander nach und nach begegnen und sich miteinander vereinen werden, um ein Volk zu bilden: das Volk Gottes, eng um seinen Hirten und Lehrer Jesus Christus versammelt, der es bis zur neuen Schöpfung führen wird. Diese Gemeinschaft zwischen den verschiedenen Menschheiten wird sich allmählich entwickeln und das Wirken Gottes immer mehr beschleunigen, denn das Volk Gottes wird aus wahren Kindern bestehen, die dem Vater gehorchen, die unmittelbar seine Befehle ausführen und seine Gesetze umsetzen. Bis heute habt ihr das Verhalten eurer Menschheit gesehen, das zu einem Gutteil egoistisch und Gott gegenüber feindselig ist und seinen Gesetzen widerspricht; ihr seid an die Langsamkeit gewöhnt, mit der eure Menschheit auf die Einladungen Gottes antwortet. Ihr kennt das Verhalten anderer Menschen des Universums nicht, die Gott treu sind und keinen anderen Wunsch haben, als Gott zu lieben und ihm zu dienen, da sie den Egoismus ablehnen und dem göttlichen Willen sofort gehorchen. Diese Menschen werden mit euch in Gemeinschaft eintreten und Seite an Seite mit euch für das Reich Gottes arbeiten. Auf diese Weise wird das Wirken Gottes und seines Volkes immer rascher sein.

Dieses Volk wird immer mehr mit den außergewöhnlichen Werkzeugen dieser Zeit vereint sein: mit den Engeln, dem Zentralen Nukleus und den Brüdern und Schwestern des Universums, die Gott treu sind. Das wird dem Volk ermöglichen, vollkommen am Wirken Gottes teilzunehmen und beschützt zu sein. Gott wird dafür sorgen, allmählich das Werk dieser Werkzeuge zu enthüllen, indem Er es immer sichtbarer werden lässt, damit der Weg des Volkes immer vollkommen auf Jesus Christus ausgerichtet sein möge und damit das Handeln dieser Werkzeuge einschneidend und einstimmig sei.

Der ganze Weg, den die verschiedenen Menschheiten des Universums in diesen Jahren zurückgelegt haben, diente als Vorbereitung auf die Sendung, die das Volk Gottes in den kommenden Jahren erwarten wird. Ab dem Jahr 2013 werden alle, die in diesen Jahren Jesus Christus vollkommen als Sohn Gottes und Retter angenommen und sich dazu entschieden haben, treu Gott zu dienen, indem sie ihm durch die Heilige Jungfrau Maria das Leben aufgeopfert haben, dazu aufgerufen sein, Teil des neuen Volkes zu sein. Dieses Volk wird in das ganze Universum gesandt werden, um Jesus Christus zu verkünden.

Auf diese Weise wird die große universale Sendung der Kirche, das heißt des Volkes Gottes, beginnen. Niemand wird diese Sendung aufhalten. Die Kinder Gottes werden das Universum durchqueren, um zu suchen und zu retten, was verloren ist[2] und es zu Christus zurückbringen, damit Christus es zum Vater in der Macht des Heiligen Geistes zurückführen möge. Das königliche Priestertum des Volkes wird seine Fülle erreichen. Diesem Volk werden neue Hirten gegeben werden nach dem Herzen Christi. Jeder Mann und jede Frau guten Willens aus jedem Teil des Universums werden von der Verkündigung des Heils erreicht werden.

Das Reich Luzifers wird zu wanken beginnen; die Kinder der Finsternis werden beiseitegelassen werden und den Weg des Volkes Gottes nicht mehr behindern können. Zuvor wird aber eine große Schlacht zwischen den Kindern des Lichts und den Kindern der Finsternis zu schlagen sein: Luzifer wird alles tun, um das Volk Gottes zu verführen und es von seinem Weg abzubringen, aber er wird der Stärke der Gemeinschaft der Heiligen erliegen müssen. Je sicherer und stärker das Volk sein wird, umso mehr werden sich die Zeiten verkürzen.

MEDUGORJE 025

Alles, was der Sohn Gottes verkündete und vorhersagte, wird sich in seinem heiligen Volk erfüllen müssen. Er ist das Alpha und das Omega: das, was in ihm begann, wird sich in ihm erfüllen.

Gott, der Allerhöchste bat mich, in dieser Zeit an der Spitze seines Volkes zu sein, es aus allen Teilen des Universums zu versammeln und zu Jesus Christus zu führen, es vor dem Bösen zu beschützen und in den Gesetzen Gottes zu bewahren. Meine Aufgabe ist jene, für einen jeden von euch und für das gesamte Volk Gottes fortwährend den Weg zu öffnen, damit der Weg zu Jesus Christus immer schneller sein möge. Gott wünschte, dass ich auch an der Spitze der außergewöhnlichen Werkzeuge dieser Zeit sein möge. Ich nahm meine Aufgabe aus Liebe zu Gott und seinem Volk an, und ich werde sie mit all meinen Kräften erfüllen. Ich bin der Vorläufer der glorreichen Wiederkunft Christi, um eurer Herzen darauf vorzubereiten, ihn in seiner Macht anzunehmen. Deshalb rufe ich euch noch einmal zu einer festen Entscheidung für Jesus Christus auf, damit ich auf eure völlige Zusammenarbeit zählen kann.

Ich lade die ganze Menschheit der Erde, die Führer der Völker und der Religionen ein, Jesus Christus als Sohn Gottes und Retter anzuerkennen und sich seiner Macht und seiner Autorität zu unterwerfen.

Ich lade insbesondere die Christen der Erde ein, ihre Spaltungen zu überwinden und sich demütig dem Plan Gottes für diese Zeit zur Verfügung zu stellen: jenem, alles im Himmel und auf der Erde in Christus zu vereinen.

Ich lade den Papst und alle Hirten der christlichen Kirchen ein, den Glauben des Volkes mit dem vollkommenen Opfer ihres Lebens zu nähren und zu schützen und die Gläubigen fortwährend zur Integrität des Lebens und des Glaubens aufzurufen. Ich lade sie ein, die ihnen anvertraute Herde mit Mut gegen jeden Angriff des Bösen zu behüten.

Die Dinge, die ich euch angekündigt habe, werden sich auf die Weise und zu den vom Herrn des Universums vorgesehenen Zeiten erfüllen. Es obliegt einem jeden von uns, sich in Richtung dessen aufzumachen, was uns erwartet und was im Gedanken Gottes ist, der alles zum Guten für seine Kinder vorbereitet. Es obliegt einem jeden, seinen Teil mit Ernsthaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Liebe zu tun. Alles wird uns gegeben werden und nichts wird uns fehlen. Jeder von euch wird mit Gewissheit wissen, was er tun muss, denn alles wird euch zur richtigen Zeit und auf die richtige Weise geoffenbart werden, und jeder wird auf erhabene Weise vom Heiligen Geist geführt werden.

Wir sind dabei, in außergewöhnliche Zeiten einzutreten, die die Menschheit noch nie erlebt hat. Deshalb bitte ich euch noch einmal, euer Leben durch das Unbefleckte Herz Mariens Jesus aufzuopfern. Das ist die unerlässliche Bedingung, damit sich in jedem von euch die Verheißungen Gottes erfüllen mögen.

Ich versichere euch meines Gebetes und gehe euch auf dem Weg voraus. Meine Engelscharen werden an eurer Seite sein, und die außergewöhnlichen Werkzeuge Gottes werden euch unterstützen. Mein Segen komme auf euch alle herab und auf das ganze Volk Gottes, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.“


[1] Der italienische Originaltitel lautet: „2012 La scelta decisiva dell‘umanità”. Dieses Buch ist derzeit nur italienischer Sprache erhältlich.

[2] Vgl. Lk 19,10

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s