Botschaft der Mutter der Menschheit vom 13. März 2017 an Stefania Caterina

„Meine lieben Kinder,

heute möchte ich euch sagen, dass GOTT ZUHÖRT UND VERSTEHT. Er hört eure Gebete und versteht eure Bedürfnisse. Ihr müsst jedoch lernen, richtig zu beten. Ich erkläre euch, wie man betet: Bringt die Probleme und Bedürfnisse, die euch bedrücken vor Gott und überlasst sie Ihm; legt Ihm auch eure Sünden und die Sünden der anderen zu Füßen. Bittet Gott um Hilfe, aber drängt Ihm nicht eure Lösungen auf. Gott hat seine eigenen Lösungen, die immer besser sind als eure. Bittet Gott in jeder Prüfung vor allem darum, Er möge euch verstehen lassen, was ihr an euch verbessern müsst; es gibt immer etwas zu verbessern.

Dann lasst alles in seinen Händen, lasst den Dingen ihren Lauf, ohne euch weiter zu quälen. Auf diese Weise werdet ihr in den Frieden Gottes eintreten und die Dinge in einem neuen Licht sehen. Der Heilige Geist wird euch zu neuen Vorhaben und neuen Ideen inspirieren; die Lösungen werden mühelos und ohne Anstrengungen vor euren Augen auftauchen.

Seid euch gewiss, dass Gott die Gebete jener hört, die glauben. Wenn ihr Gott vertrauensvoll um Hilfe bittet, beginnt Er euch ab dem Moment zu helfen, ab dem ihr euch an Ihn wendet. Glaubt an das, was ich euch sage und eure Gebete werden zum Himmel aufsteigen und das Herz meines Sohnes öffnen. Er wird den Vater um das bitten, was für euch richtig ist, und der Vater wird es euch in der Macht des Heiligen Geistes geben.

Ich bete für euch und segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes“

Hinterlasse einen Kommentar