Botschaft Jesu vom 4. August 2018
„Geliebte Kinder,
ich segne euch und möchte euch vor allem sagen, dass ich euch unendlich liebe. Es ist diese Liebe, die mich dazu gebracht hat, für euch zu sterben und aufzuerstehen. Vereint mit mir, könnt auch ihr in jeder Prüfung eures Lebens sterben und auferstehen.
Meine Kinder, ich bin gestorben und auferstanden, um euch zu Kindern Gottes zu machen. Vergesst nicht, dass ihr Kinder Gottes seid und dass dies der erste Sieg ist, den ihr in mir erlangt. Oft denken die Christen, dass Kinder Gottes zu sein eine Redensart ist, aber dem ist nicht so. Die Kinder Gottes stehen Gott von Angesicht zu Angesicht gegenüber und erhalten von Gott Ehre und Würde. Wenn ihr durch mich, der ich der Sohn Gottes bin, in Gott seid, ehrt ihr den Vater und der Vater ehrt euch, indem Er euch mir gibt und euch in meinem Namen den Heiligen Geist schenkt. Ich möchte, dass ihr euch bewusst macht, was das bedeutet, was es heißt, von der Liebe und Ehre Gottes umgeben zu sein.
Heute hat die Welt vergessen, dass es die Kinder Gottes gibt, sie sieht sie nur noch selten. Die Christen leben eine oberflächliche Religiosität. Natürlich mangelt es nicht an Heiligen, aber sie sind nicht sichtbar: Niemand ehrt mehr einen Heiligen, niemand stellt ihn vor die Kameras, um ihn sprechen zu lassen. Die Menschen ziehen es vor, andere Götzen zu bewundern. Ich muss euch als Kinder Gottes in die Welt senden können.
Was aber muss ein Kind Gottes tun? Es muss gerade verkünden, ein solches zu sein, und es muss sich vor jeder Heuchelei hüten. Weiterlesen…
