Botschaft von Gott Vater vom 16. Januar 2021 – Vigilfeier zur feierlichen Weihe an die Allerheiligste Dreifaltigkeit
„Meine geliebten Kinder,
fast ein Jahr ist seit dem Tag vergangen, an dem ich euch die Trennung meiner Kirche des ganzen Universums von der falschen Kirche angekündigt habe und dies ist eingetreten. In dem Jahr, das vergangen ist, hat sich die Erde tiefgreifend verändert, und eure Menschheit ist im Griff der Pandemie und der sich daraus ergebenden wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Krisen gefangen, die ganze Kontinente und Völker betreffen.
Die Menschheit leidet, aber bekehrt sich nicht. Die meisten Menschen erinnern sich nicht daran, in mir einen Vater zu haben, der sie retten und auf den rechten Weg zurückbringen könnte. Im Gegenteil, die Menschen fluchen und wenden sich falschen Götzen zu, um von den Geißeln befreit zu werden, die sie quälen.
Ich sage euch jedoch, dass es ohne Umkehr keine Rettung gibt. Ich könnte in einem Augenblick alles in Ordnung bringen, wenn die Mehrheit eurer Menschheit ihre vielen Sünden bereuen und mich um Hilfe anflehen würde. Aber das geschieht nicht; vielmehr entfernen sich die meisten von euch immer weiter von mir. Ich lasse die Menschen nach ihren eigenen Entscheidungen leben, denn ich habe sie als freie Menschen erschaffen und respektiere ihre Freiheit. Aber ihr könnt die Folgen davon sehen und die Zeit, die kommen wird, wird für die Bewohner der Erde noch härter sein.
