Auf der Erde beginnt die neue Schöpfung

Einführung

Liebe Schwestern und Brüder,

wir überbringen euch die Botschaft Jesu vom 3. August, dem Vorabend der Weihe der Erde an Gott Vater. Wir fügen auch die Botschaft von Gott Vater vom Tag der Weihe hinzu. Ihr werdet viele Abschnitte finden, die sich an alle Kinder Gottes wenden und ihnen Antworten auf ihre Fragen geben. Betet und denkt über all das nach. In der Folge werden wir gemeinsam darüber nachdenken und uns auf den Weg machen, um die Verheißungen in der Fülle zu verwirklichen, die Jesus uns verkündet hat.

Wir begleiten euch mit dem Gebet und segnen euch,

                                                              Stefania Caterina und Tomislav Vlašić

Botschaft Jesu vom 3. August 2019 – Auf der Erde beginnt die neue Schöpfung

„Geliebte Kinder,

nach vielen Mühen und unter vielen Prüfungen habt ihr einen Wendepunkt eures Weges erreicht: Ihr seid bei der Weihe der ganzen Erde an den Vater angelangt, die ihr morgen vornehmen werdet.

Ich sage euch, dass diese Weihe kein gewöhnlicher Akt der Frömmigkeit ist, der in einer Gebetsgruppe oder in irgendeinem anderen Rahmen gemacht wird. Es ist ein feierlicher Akt, der von euch auf der Erde im Namen der gesamten Kirche Jesu Christi des Universums und durch euch von der gesamten Kirche, die im Universum gegenwärtig ist, vollzogen wird. Der Planet Erde wird geweiht werden, auf dem sich die letzten Ereignisse zutragen werden.

Meine Kinder, euch ist nicht bewusst, dass auf der Erde die alte Schöpfung enden und die neue Schöpfung beginnen wird; die alten Zeiten werden enden und die neuen Zeiten werden beginnen. Ihr lebt in einem sehr wichtigen Szenario der Geschichte der Menschheit. Deshalb habe ich euch gesagt, dass morgen die gesamte Kirche des Universums gemeinsam mit euch die Erde weihen wird. Die Erde wird von nun an der Schauplatz für alle sein. In gewisser Weise wird die Erde der ganzen Kirche des Universums gehören; sie wird von der Kirche des Universums beschützt werden, gerade weil sich auf diesem Planeten die Erlösung vollenden und die neue Schöpfung beginnen muss.

Die Dinge, die ich euch sage, sind sehr groß und rational schwer zu verstehen, aber der Heilige Geist wird euch führen und auch ich werde euch führen. Der Vater möchte, dass ihr den Ernst der Zeit, in der ihr lebt, versteht und dass ihr euch bewusst seid, dass Satan handelt, um all dem entgegenzuwirken. Die Kinder der Finsternis weihen die Erde nämlich ständig Luzifer und den Erzdämonen, gerade um zu verhindern, dass die Ereignisse der Erlösung eintreten. Niemand wird jedoch in der Lage sein, diese Ereignisse zu verhindern.

Daher werde ich morgen in eurer Mitte sein, um gemeinsam mit euch die Erde zu weihen. Ich werde sie in meiner Kirche weihen. Gemeinsam mit euch werde ich dem Vater diesen Planeten weihen, den ich so sehr liebe, auf dem ich Mensch geworden, auf dem ich gegangen, auf dem ich gestorben und auferstanden bin und wo ich euch das Leben gezeigt habe. Denkt an meine Worte im Evangelium: «Ich bin gekommen, damit sie das Leben haben und es in Fülle haben.»[1] Niemand wird das Leben, das ich auf die Erde gebracht habe, daran hindern können, sich in all seiner Macht zu offenbaren. Luzifer kann nichts gegen das Leben Gottes ausrichten, denn er trägt nur den Tod in sich und ich habe den Tod für euch alle und in jedem von euch besiegt.

Ich bin Derjenige, der die Siegel des großen Buches des Lebens öffnet, das jeder von euch schreibt. Ich öffne alle Siegel in jedem von euch, damit das Leben wiedergeboren wird, wächst und sich durch jeden von euch und durch meine ganze Kirche ausbreitet. Ich bitte euch jetzt, meine Kinder, zuzulassen, alle Siegel in euch zu öffnen, alle bis zum letzten. Merzt aus euch die Ängste, die Zweifel, die Sorgen der Welt aus; ich kann für euch sorgen. Ich brauche ein freies Volk, das sich mir ganz hingibt. Ich weiß, dass es auf der Erde Prüfungen gibt. Ich kenne die Kreuze gut, und ich habe das größte Kreuz für euch alle getragen. Ich sage euch aber, dass die Kreuze zu nichts anderes dienen, als euch auferstehen zu lassen.

Später werdet ihr die Salbung empfangen,[2] und ich werde es sein, der euch als Hohepriester durch die Hände meiner Priester salben wird. Ich werde euch salben, weil ich euch tiefgehend heilen möchte. Ich möchte euren Geist, eure Seele und euren Körper heilen. Habt Glauben, Kinder! Auch eure Krankheiten sind Teil eines sehr großen Zusammenhangs. Diejenigen von euch, die krank sind, mögen sich nicht entmutigen lassen, sondern alles mir aufopfern und durch mich alles dem Vater aufopfern. Ich kann alle eure Krankheiten besiegen; wenn ich erlaube, dass ihr leidet, so nur deshalb, weil ich durch diese Prüfungen nicht nur euch, sondern meine ganze Kirche erheben kann. Jeder von euch trägt einen Teil meines Kreuzes; ihr dürft keine Angst davor haben, denn mein Kreuz bedeutet Auferstehung.

Ich segne euch alle heute auf besondere Weise. Ich segne jene unter euch, die leiden, die unsicher sind, die zweifeln; jene, denen es nicht gelingt, sich selbst zu verzeihen und meine Barmherzigkeit vollkommen anzunehmen. ICH BIN DIE BARMHERZIGKEIT und auf diese Weise werde ich unter euch von einem zum anderen gehen: Durch dieses Öl, das ihr erhalten werdet, werdet ihr mit meiner Barmherzigkeit gesalbt.

Meine Kinder, ihr müsst auferstehen, denn die Zeit ist knapp. Die Weihe der Erde, die mein Vater gewollt hat, lässt euch verstehen, dass die Zeit wirklich knapp ist. Es gibt keine Zeit mehr für Spielchen, für das Ja und Nein. Geht jetzt entschlossen auf das Leben zu und das Leben wird euch entgegenkommen. Fürchtet euch nicht, ich bin bei euch und werde euch immer begleiten, in jedem Augenblick, in jeder Prüfung. ICH BIN DAS LEBEN, vergesst das nicht.

Ich segne euch mit dem Segen des Lebens, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.“

[1] Joh 10,10

[2] Während der Feier erhielt das Volk die Salbung, die die Gnade bestätigt, sich dem Willen von Gott Vater zu unterwerfen.

Hinterlasse einen Kommentar