Auch in dieser Woche möchten wir euch erneut eine Botschaft anbieten, die wir für sehr aktuell halten, und zwar die Botschaft vom Heiligen Geist vom 8. Dezember 2019. Wir laden euch ein, sie im Gebet aufmerksam zu lesen und sie in den Geist sinken zu lassen, um dem Wort Gottes zu erlauben, euch zu führen und den Plan von Maria, der Mutter, Königin und Miterlöserin verstehen und leben zu können.
Botschaft des Heiligen Geistes vom 8. Dezember 2019, Hochfest Maria Empfängnis
„Meine geliebten Kinder,
ich danke euch, dass ihr euch entschieden habt, mir euer Leben zu weihen, als Einzelne und als Volk.1
Ich komme auf jeden von euch und auf das ganze Volk herab. Von innen und von oben wirke ich in jedem einzelnen von euch und in euch allen. Meine Aufgabe ist es, euch zu heiligen, denn ich bin Der, der heiligt, Der, der euer Leben heilig macht; der es reinigt, es erhebt, es durch den Sohn dem Vater übergibt und der es dem Sohn übergibt, damit dieser es dem Vater darbringt. Ich halte in euch die Liebe, die Intelligenz und die Kraft lebendig, die Vorzüge eures Geistes sind. Ich halte das Abbild und das Gleichnis mit Gott in jedem von euch und im ganzen Volk lebendig. Auch das Volk besitzt Liebe, Intelligenz und Kraft, die aus den Gebeten, Handlungen und Entscheidungen von euch allen hervorgehen. Tag für Tag festigt der Weg eines jeden den Weg des Volkes. Die Auferstehung eines Einzelnen bedeutet die Auferstehung aller, die Umwandlung eines Einzelnen bedeutet die Umwandlung aller.
Heute komme ich machtvoll auf euch herab, um euch dem Wirken und dem Werk Gottes zu weihen. Durch euch komme ich auf diese Erde herab, um sie vom Bösen zu reinigen. Durch diesen kleinen Rest und durch jene, die mit euch verbunden sind und viel zahlreicher sind, als ihr euch vorstellen könnt, bringe ich in Gemeinschaft mit der ganzen Kirche Jesu Christi des Universums das Werk der Allerheiligsten Dreifaltigkeit auf der Erde zur Vollendung. Ich gehe über eure Grenzen und Unsicherheiten hinaus und mache aus euch allen ein vollendetes Werk, unabhängig von euren Unzulänglichkeiten. Mir genügen euer Ja und eure Treue, die Entscheidung, ohne Furcht und ohne Kompromisse weiterzugehen.
Durch euch komme ich auf die Erde, mir das zurückzuholen, was mir gehört. Ich hole mir zurück, was Satan gestohlen hat: die Kinder Gottes, die in den Wirren der Welt verloren gegangen sind; jene, die den wahren Gott lieben, auch ohne Ihn zu kennen und als Gerechte leben; jene, die nicht den Gesetzen der Welt folgen, sondern den Gesetzen Gottes, die in ihnen von der Empfängnis an eingeprägt wurden; jene, die das Opfer auf sich genommen haben, in heidnischen Völkern, in verschiedenen Religionen geboren zu werden, unter großem Leid und Opfer. Ich wiederhole: Ich komme, um mir das zurückzuholen, was mir gehört. Ich werde all jene der Hand des Feindes entreißen, die sich nach der Wahrheit sehnen. Nur in Gott ist die Wahrheit, im wahren Gott, der die Allerheiligste Dreifaltigkeit ist.
Ich komme, um mit Macht die Liebe des Vaters, die Lehre Jesu Christi und meinen Willen auf die Erde zurückzubringen. Mein Wille drückt sich in einem dynamischen und machtvollen Wirken aus, das sich durch mein Volk entfaltet, denn Gott handelt immer und nur durch das Volk.
Seid euch all dessen bewusst, denn ich möchte mich euer bedienen, um auch den Letzten auf der Erde zu erreichen, der guten Willens ist. Ihr werdet meine Augen, meine Hände und meine Füße sein, die unaufhörlich diese Erde durchqueren werden. Es spielt keine Rolle, wo ihr sein werdet, denn euer Geist hat keine Grenzen. In mich eingetaucht, werdet ihr zu Männern und Frauen ohne Raum und Zeit, weil ihr in andere Dimensionen eintreten werdet, wo der Feind euch nicht erreichen kann und wo alles Harmonie, Frieden und Güte ist.
Ich möchte aus euch ein heiliges und kostbares Volk in den Augen Gottes machen. Ich habe die Macht dazu und werde es tun, aber ich brauche eure Treue, euer Ja, Tag für Tag. Das ist alles, worum ich euch bitte. Überlasst mir eure Mühen, Probleme, Krankheiten und Unsicherheiten. Ich kann euch heilen und euch die Auferstehung Christi schenken. Gebt mir euer aufrichtiges und uneingeschränktes Ja; ich werde den Rest tun. Helft mir, das zurückzuholen, was mir gehört.
Das, was der Herr Jesus Christus auf der Erde gesät hat, wird nicht verloren gehen. Dieser Planet wird von der Macht Gottes erstrahlen, auch wenn viele sie nicht sehen werden und weiterhin vom trügerischen Licht Luzifers angezogen werden. Die wahren Kinder Gottes werden das wahre Licht sehen. Lebt und verhaltet euch daher wie Kinder des Lichts2, damit eure Heiligtümer, eure Häuser und euer Leben selbst ein heiliger Tempel werden, in dem die Gegenwart Gottes wohnt.
Ich bin bei euch, Kinder, ich schütze euch vor allem Bösen und nehme euch mit in mein unaufhörliches Wirken der Liebe und des Lichts. Ich segne euch, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.“
1 In der gestrigen Eucharistiefeier hat sich das Volk feierlich dem Heiligen Geist geweiht.
2 Vgl. Eph 5,8-9; 1Ts 5,5; 1Joh 1,7
