Dieses Hochfest sei der Beginn eures liturgischen Jahres

(aus „Unterwegs zur Neuen Schöpfung – Band 7, 2020“, S. 1010; Verlag Luci dell’Esodo)

Botschaft von Gott Vater vom 7. August 2020, Hochfest von Gott Vater

„Geliebte Kinder,

ich danke euch, dass ihr heute hier seid und für die Feier dieses Hochfestes, das ich mir sehr gewünscht habe. Ich möchte, dass dieser Tag, der 7. August jedes Jahres, für euch der Beginn und der Höhepunkt eures liturgischen Jahres und all eurer Messfeiern sei.

Jedes Jahr werde ich an diesem Tag meinen Bund mit euch erneuern und ihr mit mir. Ihr werdet mir die Erde und all ihre Leiden weihen, insbesondere jene meiner Kinder, die mich anrufen. Ich werde meinen Geist machtvoll auf euch und auf meine ganze Kirche herabkommen lassen, die auf der Erde gegenwärtig ist (die Kirche Jesu Christi des Universums Anm.d.Red.) Die Macht dieser Gedenkfeier wird sich auf die Erde und auf mein ganzes Volk auswirken, das im Universum gegenwärtig ist.

Unmittelbar danach, am 15. August jedes Jahres, werdet ihr das Hochfest der Aufnahme Mariens in den Himmel feiern, der Mutter und Königin der neuen Schöpfung. Ihr werdet Sie mit diesem Titel feiern, denn Maria hat euch den Weg zur neuen Schöpfung geöffnet. Sie ist das einzige Geschöpf, nach meinem Sohn, das mit Leib und Seele die Große Barriere des Himmels durchquert hat, wie ihr alle es eines Tages tun werdet, wenn ihr in die neue Schöpfung eintretet.

Auf diese Weise werdet ihr mit dem Fest des Vaters und der Mutter eurem liturgischen Jahr und eurer Mission für die kommenden Monate den Auftakt geben. Das ist sehr wichtig, denn diese Kirche muss ihr eigenes liturgisches Jahr mit ihren Festen und Hochfesten haben und ihre eigene Doktrin. Ich weiß, dass ich auf euch zählen kann, und dafür danke ich euch. Weiterlesen…