Die Menschheit der Erde wieder aufbauen

(aus „Unterwegs zur Neuen Schöpfung – Band 7, 2020“, S. 90; Verlag Luci dell’Esodo)

Botschaft der Muttergottes vom 24. Juni 2020

„Geliebte Kinder,

sechs Monate sind seit dem Beginn des Jahres vergangen, in denen ihr gesehen habt, dass sich viele Dinge auf der Erde verändert haben. Es waren harte Monate für diese Menschheit und auch für das Untere Universum, das die Ereignisse auf eurem Planeten sehr stark zu spüren bekommen hat. Das, was im Unteren Universum geschieht, ist nämlich auf der Erde zu spüren und umgekehrt. Die ganze Schöpfung wartet auf das, was auf der Erde, einem wichtigen Planeten in den Plänen Gottes, geschehen muss.

Ihr habt dieses Jahr dem Heiligen Geist geweiht und Er möchte mit Macht auf der Erde wirken, um diese Menschheit wieder aufzubauen. Die Pandemie, von der ihr betroffen seid, ist nicht nur eine Krankheit, sondern eine wahre Metamorphose für die Erde. Gott hat die Pandemie nicht gewollt, aber Er hat sie zugelassen. Durch sie hat Er entschieden eingegriffen, um viele Dinge ins Lot zu bringen, die nicht mehr so sein dürfen und können wie zuvor. Auch die Menschheit kann nicht mehr so sein wie zuvor. Wer guten Willens ist, hat erkannt, dass es nur wenig braucht, um ein globales System zu zerstören, das in Jahrtausenden an Geschichte aufgebaut wurde. Das muss vor allem euch klar sein, die ihr die Kirche Jesu Christi auf dieser Erde seid.

Wie wird der Heilige Geist diese Menschheit ins Lot bringen und wieder aufbauen? Er wird es durch die Kirche tun, durch sein Volk, das die Allerheiligste Dreifaltigkeit lange vorbereitet hat. Seit dem Kommen Jesu auf die Erde bis heute hat Gott nicht aufgehört, Generationen von Gerechten vorzubereiten, deren Heiligkeit weiterlebt. Ihr habt die Heiligkeit, das Opfer, das Gebet und die Tränen vieler Heiliger geerbt. Jetzt ist es an euch, dieser Erde zu helfen ins Lot zu kommen und die Gegenwart Gottes und den Sinn des Lebens wiederzufinden.

Nur mein Sohn Jesus kann diese Menschheit retten. Weiterlesen…