Feierliche Segnung des Portals von Medjugorje

10. Dezember 2024

Am 7. Dezember 2024, während der Heiligen Messe anlässlich der Vigilfeier der Unbefleckten Empfängnis, sah ich das Amphitheater unseres Haus-Heiligtums in Medjugorje erfüllt von Seelen. Das Amphitheater und die Kirche der Allerheiligsten Dreifaltigkeit, die durch den Durchgang des Lichts miteinander verbunden sind, bilden das Portal von Medjugorje, eines der drei großen Portale der Erde. Im Amphitheater waren der Heilige Josef, die sieben großen Erzengel mit den außergewöhnlichen Werkzeugen und viele andere Engel und Heilige anwesend. Die Muttergottes erschien in ihrem feierlichen weißen Gewand und einem blauen Mantel. Auf ihrem Haupt trug Sie eine goldene Krone, die mit kostbaren Edelsteinen besetzt war, und es war das erste Mal in meinen Visionen, dass die Mutter gekrönt erschien. Dies ist das Zeichen ihres Königtums, aber auch das ihres Volkes, das jetzt mehr denn je aufgerufen ist, sich als königliches, prophetisches und priesterliches Volk zu offenbaren.

Wie die Muttergottes uns in den vorangegangenen Tagen angekündigt hatte, ist Sie herabgestiegen, um das Portal zu segnen, damit es mit diesem Jubiläumsjahr beginnt, seine Sendung machtvoll auszuführen. Denn alles muss durch ihr Unbeflecktes Herz zum Herzen Christi gelangen. Dies sind ihre Worte:

„Geliebte Kinder,

ich möchte dieses Portal segnen und es euch anvertrauen. Mit diesem Segen wird mein Herz hier gegenwärtig sein und für alle Seelen schlagen, die durch diesen Ort kommen werden, sei es im Geiste als auch im Körper. Ich segne alle Seelen, die anwesend sein werden, und alles, was hier geschehen wird.

Wisst, dass das gesamte Universum seinen Blick auf dieses Portal richtet, das für die Erde und das Untere Universum von grundlegender Bedeutung ist, denn ein großer Teil des Plans, alles in Christus zu vereinigen, der sich jetzt in seiner letzten Phase befindet, wird sich hier abspielen. Denn der Herr hat bestimmt, dass ganze Generationen der Menschheit hier hindurchgehen sollen.

Deshalb möchte ich dieses Portal und euch alle segnen. Ich segne die Stiftung, die diesen Ort hütet und ihm dient, und alle Häuser der Stiftung, die immer mehr mit diesem Portal verbunden sein werden. Ich segne ganz Medjugorje.

Seid euch bewusst, dass dieser Ort Gegenstand von Angriffen und Widerständen vonseiten des Bösen war und sein wird, aber fürchtet euch nicht: Ich bedecke dieses Portal mit meinem Mantel und werde niemandem erlauben, es zu zerstören oder zu verhindern, dass hier das Werk meines Sohnes Jesus vonstattengeht.

Ich segne euch feierlich, gemeinsam mit dem gesamten Mystischen Leib Christi, mit dem Segen, den mir die Allerheiligste Dreifaltigkeit für euch anvertraut, damit jeder von euch, das ganze Volk und die gesamte Kirche des Universums diesen Ort in Obhut nehmen mögen und ihn durch ihr Gebet und ihren Dienst lebendig werden lassen.

Ich segne euch und bringe euch der Allerheiligsten Dreifaltigkeit dar, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.“

Am folgenden Tag, dem 8. Dezember, dem Hochfest der Unbefleckten Empfängnis, fügte der Heilige Erzengel Michael hinzu, dass von nun an alle drei außergewöhnlichen Werkzeuge dieses Portal in Besitz nehmen würden, um jenen Dienst zu verrichten, den Gott ihnen zum Wohle der Seelen und der Menschen, die hier vorbeikommen, zuweist.