Folgt den Spuren der Heiligen, in Gemeinschaft mit ihnen

Auszug aus der Botschaft des Heiligen Petrus vom 29. Juni 2021, Hochfest der Heiligen Apostel Petrus und Paulus

(veröffentlicht im Buch „Unterwegs zur Neuen Schöpfung – Band 8, 2021“)

„In dieser Zeit durchläuft die Kirche Jesu Christi des Universums eine Phase großer Dynamik, da uns das ZWISCHENZEITLICHE KOMMEN JESU auf die Erde einen anspruchsvollen und dynamischen Weg gehen lässt. Auch wir Heilige, die wir uns bereits im Licht Gottes befinden, nehmen im Geist am Wirken Jesu auf der Erde teil und unterstützen das Volk, wie ich euch gerade erklärt habe, aber wir stehen auch Jesus zur Seite, um die Herzen der Menschen zu öffnen. Wir können nämlich den Herzen der Menschen helfen, sich für Gott zu öffnen und wie eine Blume zu erblühen.

Daher bitte ich euch, sehr mit den Heiligen vereint zu sein. Insbesondere mit dem Heiligen des Tages, denn an dem Tag, an dem er gefeiert wird, erhält der Heilige von Gott eine besondere Macht der Fürsprache für euch alle. In Wahrheit werden jeden Tag Tausende von Heiligen im Himmel gefeiert. Ihr gedenkt einem oder mehreren, aber in ihrem Andenken ist die Erinnerung an all die anderen lebendig, die niemand außer Gott kennt; auf der Erde sowie in anderen Teilen des Universums sind viele Heilige unbekannt geblieben. Aber alle erhalten an jenem Tag eine große Macht der Fürsprache und sind euch auf besondere Weise nahe.“

Zur vollständigen Botschaft hier klicken