Botschaft von 2010 zur Vertiefung

Die Entscheidung der Seele

Botschaft des Heiligen Geistes vom 23. Mai 1999

„Ich habe zu euch über die Intimität eurer Seele gesprochen, die Gott respektiert. Es gibt eine Intimität im Guten und eine Intimität im Bösen, die von eurer Entscheidung abhängt. Ihr müsst wissen, dass Gott beide respektiert und euch niemals zu etwas zwingt. Ich erleuchte die Intimität eurer Seele, diesen tiefsten Raum in euch, damit ihr euch bewusst werdet, was in euch nicht funktioniert. Es gibt viele Mechanismen, die euch entgehen, die ich euch aber zeigen kann, wenn ihr euch mir anvertraut. Es ist für euch ein Augenblick großer Gnade, wenn ihr euer Elend sehen und gleichzeitig verstehen könnt, was ihr tun müsst, um die Sünde, das Elend und die Dunkelheit zu überwinden.

Hier klicken für den vollständigen Text.