Gebetsanliegen für jeden Mittwoch

Jeden Mittwoch vereinen wir uns mit unserem Gebet mit der Gruppe der Zentralen Zelle des Heiligen Erzengels Uriel, die sich mit der Medizin befasst, und bringen uns in unseren Messfeiern für sämtliche Aspekte dar, die die Medizin betreffen: für die Kranken und ihre Angehörigen, für jene, die sich, wo auch immer und auf welche Weise auch immer um die Kranken kümmern, für die Orte, die insbesondere mit der Krankheit verbunden sind und für jene, die sie auf jede Art und Weise studieren, für die Heilung der Wurzeln und für das Gleichgewicht zwischen Geist, Seele und Körper. All das erheben wir durch Maria zu Jesus Christus, erbitten den Segen und die Liebe der Allerheiligsten Dreifaltigkeit und überlassen uns dabei völlig Gott Vater, um seinen Willen anzunehmen, da Er das höchste Wohl für jeden Menschen und für jede Situation kennt. Wer möchte, kann sich mit uns im Gebet und in der Hingabe vereinen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s